/// Detailansicht - Pressemitteilungen

Juni 2013

GIZEH: International Preferred Supplier-Award von Müller

„Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns Werten wie Zuverlässigkeit, Innovationskraft und Qualität sowie langfristigen und guten Kundenbeziehungen besonders verpflichtet“, sagte GIZEH-Geschäftsführer Ralf Jung anlässlich der Übergabe. „Umso mehr freuen wir uns, dass dies auch bei unseren Kunden so ankommt und honoriert wird.“

Die Müller-Gruppe bewertet ihre Lieferanten im Wege eines umfassenden Balanced-Scorecard-Verfahrens. „International Preferred Supplier“ ist dabei die höchste Einstufung und wird nur von einem kleinen Teil der Lieferanten erreicht. Bewertungskriterien sind dabei insbesondere Qualität, Zuverlässigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis, Zusammenarbeit und Innovationskraft. GIZEH konnte in fast allen Bereichen Bestnoten erzielen.

GIZEH ist langjähriger Lieferant der Müller-Gruppe und wurde insgesamt bereits zum dritten Mal in Folge als „International Preferred Supplier“ ausgezeichnet.