/// Detailansicht - Neuheiten des Monats

August 2016

„I am“-Flüssigseifen – Für Klein und Groß und rund um den Alltag

Die Mibelle Group ist die drittgrößte Kraft im europäischen Markt der Eigenmarkenhersteller und genießt weltweit einen hervorragenden Ruf.
„I am“, die Mibelle-Pflegelinie für die ganze Familie, bietet auch eine umfangreiche Flüssigseifenserie an. Sorten wie „Küchen-Seife“ mit patentiertem Geruchsneutralisator, „Peeling-Seife“ oder „HygienePlus“-Seife wurden für den Einsatz rund um den Alltag konzipiert .
Erhältlich waren die Flüssigseifen bisher in Rundflaschen. Zwischenzeitlich wurde aber sowohl an der Handlichkeit als auch an der Optik der 300ml-Verpackung gefeilt. Nun sind die Flüssigseifen in schlanken, sich nach unten verjüngenden Oval-Flaschen bei Migros erhältlich. Die hochtransparenten Behälter werden bei GIZEH PET im Spritzstreckblasverfahren hergestellt und enthalten einen R-PET-Anteil von 50 %.